Gossip Girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl

Ein RPG zur Serie
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Admins: S & B Probeplay Marissa Summers 2hz5xlu Moderator: Nate Probeplay Marissa Summers 1e5frp
Gossip Girl
Probeplay Marissa Summers Mrsh7s Gesichtet. Neues RPG Forum das noch viele Mitglieder sucht. Ihr solltet euch beeilen, bevor die besten Rollen vergeben sind, denn wir wissen alle das die meisten nur das Beste wollen. Ebenso wie unsere Liebe, Miss B und Miss S. Ich weiß, ihr liebt mich. Xoxo Gossip Girl

 

 Probeplay Marissa Summers

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:20 am

Hier findet dein PP statt Smile Wähle Ort, Zeit und Situation selbst und lass uns Einstiegsmöglichkeiten Wink Eine(r) von uns wird das PP dann mit dir durchführen. Denk bitte daran:

... dass wir im Präteritum, 3. Person Singular, Romanstil schreiben. Außerdem werden Gedanken kursiv geschrieben.

Viel Glück und Spaß!

Admin Blair
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:42 am

Marissa wacht morgens auf von den Sonnenstrahlen, die in Ihr Zimmer scheinen.
Sie ist sehr aufgeregt auf den ersten Schultag in Constance.
Nachdem Sie sich frisch gemacht hat und sich angezogen hat, begibt Sie sich zum Kühlschrank, schnappt sich eine Flasche Wasser und geht zur Constance.
Währendessen Sie auf den Weg in die Schule ist, spielt Sie mit ihrem neuen Handy rum. Das soll ein Neuanfang sein, also werd ich hoffentlich mit niemanden aus der Vergangenheit mehr zu tun haben und hoffe ich finde hier neue Freunde..Sie dürfen nur nichts von früher erfahren...
Dann angekommen in der Constance, fühlt Sie sich als Neuling ziemlich beobachtet und versucht sich auf die Suche des Klassenraumes zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:56 am

Schöner Post, Marissa ♥. Doch bitte achte darauf, dass du im Präteritum - also in der Vergangenheitsform schreibst Wink




Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:59 am

Danke Serena Smile
und ich werd drauf achten, entschuldige Smile
soll ich es nochmal im Präteritum schreiben?
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:08 am

brauchst du nicht Wink Ab jetzt einfach

Die braunen Locken fielen der Brünette ins Gesicht, als sie neugierig den neusten Klatsch und Tratsch von Gossip Girl auf ihrem Handy laß. Die Party von gestern, auf der sich Blair mit einem Kerl unterhalten hatte, stand ganz oben und bescherte Blair gute Laune.

"Ladys? So wird das gemacht. Genau so, steht man auf Gossip Girl´s Liste ganz oben und wird erwähnt. Positiv erwähnt. Wer wird schon nicht gerne mit einem schönen Mann fotografiert? Man muss nur wissen, wie."

Blair lächelte vor sich hin, und hielt den Blick stur auf ihr Handy gerichtet, sodass sie nicht bemerkte wie sie geradewegs mit einem Neuankömmling in der Constance zusammenstieß.

"Kannst du nicht aufpassen?!"

Genervt ließ B ihr Handy in der Jackentasche verschwinden, und musterte die Fremde, während ihre Hofdamen, rechts und links neben ihr standen.

"Das gibt Abzüge. Notiert euch das."

Teilte sie ihren "Freundinnen" mit, und verschränkte die Arme vor der Brust.

"Ich denke eine Entschuldigung wäre fällig ..."
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:15 am

Marrisa erschreckte sich als Sie mit Blair zusammenstoßte,
dabei fielen Ihr ein paar Sachen runter, die Sie aufsammelte, dann sah Sie Blair an ihre langen blonden Haare streiften ihr durch den Wind
leicht durchs Gesicht, die sie wegstrich und dachte sich
Danke für die nette Begrüßung Misses Oberzicke.

Lächelte Blair an "Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor, vielleicht kannst du mir ja sagen wo der Geschichtsraum ist?!"
hatte Sie etwas schüchtern gefragt und bemerkte nicht das ihr
Handy dabei noch auf dem Boden lag.

"Ich bin Marissa, vielleicht kannst du mir ja helfen hier zurecht zu kommen?!"
fragte Sie freundlich und hoffte auf die Hilfe von Blair.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:33 am

Blair zog, kaum fing die Fremde an zu sprechen, eine Augenbraue in die Höhe. Neu, schüchtern und ungeschickt - diese Art "Mädchen" passten genau in Blairs Beuteschema. Solche Mädchen waren es nämlich, die es dank B nicht leicht hatten.

"Erst passt du nicht auf, und dann soll ich dir noch erklären, wo sich der Geschichtsraum befindet?"

Blair seufzte und schüttelte den Kopf.

"Aber gut. Ich will Mal nicht so sein. Ich kann dich auch später noch ignorieren. Ich bin Blair Waldorf, und lass mich dir eines sagen: Du solltest aufpassen was du sagst oder tust. Die Wände haben Ohren. Und lass am besten nie dein Handy irgendwo herumliegen. Hat es einer gesehen, wissen es alle. Nur so am Rande."

Blair deutete unauffällig auf das Handy, sodass es eine ihrer Hofdamen aufhob, und es der Fremden reichte.

"Lass uns gehen."
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:42 am

"okay...ehm Danke Blair...oder auch nicht.."
murmelte Marissa leicht verwirrt, nahm das Handy und bedankte sich
mit einem kleinen Lächeln.

"Blair? Wenn es nicht in deinen Terminplan passt mir zu helfen dann
sag es ruhig, vielleicht hilft mir auch jemand anderes in den
Geschichtsraum" sagte Marissa nett verpackt aber auch leicht ängstlich, da
Marissa schon bemerkte das Blair die Queen in Constance ist und sich
besser nicht mit ihr anlegen sollte.

vielleicht ist Blair ja nett..ich will mir hier zumindest am ersten Tag keine Feinde machen...
dachte Sie sich und schaute sich um
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:46 am

Liebe Marissa ... achte bitte weiterhin darauf das du in der Vergangenheit bleibst, denn hin und wieder rutscht du zurück. Das Play war super, hat viel Spaß gemacht und ich freue mich dir mitteilen zu können das du dabei bist!

Jetzt will ich dich aber noch fragen, ob du nicht zufällig auch Interesse an einem Seriencharakter hättest?
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:48 am

ich geb mir mühe, versprochen Very Happy
vielen Dank erstmal für die Annahme.

An welchen Charakter hattest du gedacht?
Jemand bestimmten oder nach Wahl?
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:50 am

Sehr schönes Probeplay ♥️

Ich bzw. wir freuen uns sehr, dich willkommen zu heißen Wink Wie Blair dir ja schon gesagt hat, fänden wir es auch toll, wenn du dich für einen Seriencharakter bewerben würdest, da von diesen noch kaum welche vorhanden sind. Bei Interesse, melde dich einfach Wink ♥️

Admin Serena ♥️




Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:51 am

Also, es sind alle außer Blair, Serena und Nate noch frei. Für Chuck läuft bald ein PP, aber auch für ihn kannst du dich gerne bewerben Wink Ganz, wie du willst ♥




Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:54 am

brauch ich dann einen zweiten Account wenn ich zwei Charaktere habe?
Sonst würde ich mich für die Rolle der Jenny interessieren,
ich kann auch gerne ein wenig Werbung für euch machen und schauen
ob sich noch mehr anmelden Smile

Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:05 am

Also zuerst einmal: Die Entscheidung wen du playst, liegt ganz bei dir, aber so wie du playst, würde Jenny wahnsinnig gut zu deiner Art passen!

Und wenn du zwei Charaktere willst kannst du Marissa zusätzlich gerne behalten, oder aber ich ändere Marissa in Jenny um Smile

Die Entscheidung liegt ganz bei dir!

Oh und .. das du Werbung machen würdest, finde ich wahnsinnig nett! Das wäre klasse, da wir noch so "frisch" sind, und umso mehr, umso besser wird das Inplay später Smile
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:09 am

okay Smile
also wenn es in Ordnung wäre würde ich mir sonst einen Jenny Account zusätzlich machen, damit man im RPG nicht durcheinander kommt,
da ich gerne bei Marissa bleiben würde, Freecharaktere sind ja immer
überraschend in der Handlung Very Happy

Dann würde ich mich mit meiner zweiten Email Adresse anmelden,
aber nur wenn das okay für euch ist.

und mit der Werbung ist kein Thema,
ich hoffe nur dass sich die Leute auch hier anmelden Very Happy
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:12 am

Das ist wirklich nett von Dir Wink Wäre aber super, wenn Du trotzdem nochmal ein Probeplay für Jenny machen könntest - diesmal auch mit mir, wenn Du willst. Unser Forum heißt Dich auf jeden Fall herzlich Willkommen - ob mit einer oder zehn Rollen Wink




Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:13 am

Super! Klar ist das okay, meld dich an, ich werde dich sofort freischalten, und dann kannst du das PP mit Serena durchführen Smile

Willkommen bei uns I love you
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:14 am

hehe süß von euch Smile
aber zehn Rollen sind denk ich zu viel xD
ich schick die Anmeldung und Bewerbung sofort raus,
müsst mich dann nur freischalten.

xo xo <3
Nach oben Nach unten
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:17 am

Gut, ich freue mich auf das PP. Wink Leider werde ich aber erst morgen dafür Zeit haben, da ich gleich weg bin. Ja, zehn Rollen sind ja auch gar nicht erlaubt Razz




Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:17 am

Und ab jetzt bitte als "Marissa Summers" anmelden Wink Hab den Namen geändert.
Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:19 am

gesagt getan Blair, in beiden Fällen Very Happy
ich freue mich auf das RPG <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay Marissa Summers Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Marissa Summers   Probeplay Marissa Summers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay Marissa Summers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marissa Summers
» Probeplay Chuck Bass - für Coco
» Probeplay Jenny Humphrey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: Let the right One in .. :: Probeplays :: PP Freecharaktere-
Gehe zu: