Gossip Girl

Ein RPG zur Serie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Admins: S & B Moderator: Nate
Gossip Girl
Gesichtet. Neues RPG Forum das noch viele Mitglieder sucht. Ihr solltet euch beeilen, bevor die besten Rollen vergeben sind, denn wir wissen alle das die meisten nur das Beste wollen. Ebenso wie unsere Liebe, Miss B und Miss S. Ich weiß, ihr liebt mich. Xoxo Gossip Girl

Teilen | 
 

 Umgang miteinander

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gossip Girl
Admin
avatar

Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Umgang miteinander   Mi Jan 04, 2012 11:10 pm

Umgang

Provokation & Propaganda
In diesem Forum gelten zwar die Grundgesetze und alles, was im Internet noch so gilt, allerdings gibt es ein paar Grundsätzliche Dinge, die strickt verboten werden!
Jedem Menschen steht es zwar frei, seine Meinung zu äußern, allerdings wird diese nur so lange akzeptiert, so lange sie niemanden persönlich verletzt oder angreift.
Provokationen werden in diesem Forum nicht gedultet und führen zu einer sofortigen Löschung des Nutzers.
Eben so ist rechtsextreme Propaganda, so wie Propaganda für Sekten oder auch Religionen verboten. Werbung dieser Art wird ebenfalls mit sofortiger Löschung des Nutzers bestraft!

Nach oben Nach unten
http://gossipgxoxo.forumieren.com
 
Umgang miteinander
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richtiger Umgang mit Männern
» Düstere Zeiten
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Jein - Stefanie Stahl ... Bindungsangst
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: Informationen über das Forum :: Rules und Storyline :: Allgemeine Grundregeln-
Gehe zu: