Gossip Girl

Ein RPG zur Serie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Admins: S & B Moderator: Nate
Gossip Girl
Gesichtet. Neues RPG Forum das noch viele Mitglieder sucht. Ihr solltet euch beeilen, bevor die besten Rollen vergeben sind, denn wir wissen alle das die meisten nur das Beste wollen. Ebenso wie unsere Liebe, Miss B und Miss S. Ich weiß, ihr liebt mich. Xoxo Gossip Girl

Teilen | 
 

 The Vampire ~~~ Sister Daires ~~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elena G
Gast
avatar


BeitragThema: The Vampire ~~~ Sister Daires ~~~   Sa Jan 21, 2012 12:28 pm

The Vampire
~~~ Sister Daires ~~~



Story

Elena ist ein ganz normales Mädchen und wuchs in der klein Stadt Mystic Falls auf. Sie lebt mit ihren Eltern John und Isobel in einem schicken modernen Haus. Als ihre Tante starb nahmen sie ihren kleinen Cousin Jeremy auf, was Elena aber nicht wusstet das es ein großes Geheimnis in der Familie gibt. Elena hat eine Zwillingsschwester die nach der Geburt von ihren Eltern weggegeben wurde, durch Zufall erfährt sie von dem Geheimnis und macht sich auf der suche nach ihrer Schwester. Ihre Beiden Freundinnen Bonnie und Caroline unterstützen sie auf der suche nach ihr. Elaine die bei ihrer Adoptiv Eltern lebte und mit viel liebe und Zuneigung groß gezogen wurde, weiß von ihrer Schwester und das sie ihr mehr als den je ähneln. Beide sind in ihren Schulen beliebt und haben eine große Leidenschaft das Cherleading, außerdem führen beiden ein Tagebuch und gehen gerne auf angesehenen Partys.

Stefan Salvatore will seine Vergangenheit einfach hinter sich lassen, aber wie könnte er? er ist ein Vampir und sein Bruder ist es ebenfalls. Nicht nur er ist nach Mystic Falls zurück gekehrt, sondern auch sein Bruder Damon. Stefan will nur eines, er will das Vergessen was mit ihm geschehen ist. Er versucht jedoch ein normales Leben zuführen, doch Damon macht ihm dies nicht gerade einfach. Warum ist Damon nach Mystic Falls zurück gekehrt? ist es wegen sein Bruder oder hat er andere Pläne?

Wie werden sich die beiden Schwestern Verhalten, wenn sie sich das erste mal begegnen?
Werden sie sich auf die Vampirbrüder einlassen? oder wird Elaine mit ihrer Schwester flüchten?
Niemand kennt das Geheimnis, doch was wird wirklich passieren?

Fakten :

Wir sind ein reines Vampire Daires
Unser Forum ist erst ab 18 FSK
Geschrieben wird in der Vergangenheitsform
Es geht nicht nach der Serie!!!
Wir freuen uns gerne auf neue Mitglieder

The Vampire
~~~ Sister Daires ~~~

Nach oben Nach unten
 
The Vampire ~~~ Sister Daires ~~~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Wölfe und Vampire und so...
» Cross Academy
» Terra Nova-Die letzte Hoffnung
» Mein Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: Partner :: Wanna Be?-
Gehe zu: