Gossip Girl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gossip Girl

Ein RPG zur Serie
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Das Team
Admins: S & B Probeplay Jenny Humphrey 2hz5xlu Moderator: Nate Probeplay Jenny Humphrey 1e5frp
Gossip Girl
Probeplay Jenny Humphrey Mrsh7s Gesichtet. Neues RPG Forum das noch viele Mitglieder sucht. Ihr solltet euch beeilen, bevor die besten Rollen vergeben sind, denn wir wissen alle das die meisten nur das Beste wollen. Ebenso wie unsere Liebe, Miss B und Miss S. Ich weiß, ihr liebt mich. Xoxo Gossip Girl

 

 Probeplay Jenny Humphrey

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:20 am

Liebste Marissa ♥️

hier findet dein PP für die Rolle der Jenny Humphrey statt, das du mit mir, Serena, durchführen wirst. Die Regeln kennst Du ja nun schon Wink Bitte suche dir erneut eine beliebige Szene aus, ich werde dann - sobald ich kann - antworten.

Viel Spaß und viel Glück!

Admin Serena ♥️




Nach oben Nach unten
Marissa Summers

Marissa Summers


Alter : 31
Ort : Upper Eastside
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:26 am

Ihr müsst mich nur noch freischalten, dann kanns losgehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Alter : 28
Ort : Brooklyn
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 10:51 am

Jenny hatte die ganze Nacht an Einladungen
für die Kiss on the Lips Party gearbeitet.
Instinktiv hoffte Sie auf eine Zusage von der Elite, doch dazu kam
es nicht.
Nachdem Sie etwas enttäuscht in der Mittagspause am Tisch saß,
kam Ihr die Idee dass Sie sich vielleicht selber einladen konnte,
also saß Sie sich hin und bastelte an einer eigenen Einladung,
in der Hoffnung irgendwann dazu zugehören.
Als J. fertig war, schob Sie die Einladung in ihre Tasche
und hatte ewig gegrübelt dort hinzugehen.

"wenn ich in der Elite bin, wird alles besser werden aber Blair
und die anderen wollen ja nichts mit mir machen...was soll ich
nur tun??? "
dachte Sie sich
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 6:20 am

Da Serena momentan wenig Zeit hat, und ich will das du die Rolle bekommst - was der Fall sein wird, wenn das PP gut ist, mach ich es mit dir Wink Ich steig ein, und wir sind jetzt eben auf der Party ...


Ungeduldig drehte sich Blair eine ihrer Locken um den Finger, während ihr Blick stur auf den Eingang gerichtet war. Sie erwartete Chuck jeden Moment, und er würde sich wünschen nie geboren zu sein, wenn er in B´s Augen blickte und sich bewusst werden würde, was der Satz "Wenn Blicke töten könnten" zu bedeuten hatte. Etwas ganz anderes, erweckte jedoch ihre Aufmerksamkeit und in diesem Moment, klingelte auch noch ihr Handy. Völlig perplex starrte sie auf die Zeilen, die Gossip Girl allen preisgab, und war wohl ebenso überrascht, wie der Rest der Anwesenden, das Jenny Humphrey eine Einladung zur Party hatte.

Gesichtet: Brandheiße News, und natürlich erfahrt ihr sie von mir. Was ist so interessant, das es sich lohnt zu erfahren? Das: ... J auf der Kiss on the lips Party! Hat sich das kleine Vöglein etwa verirrt, oder hat B bei der Verteilung der Einladungen nicht richtig aufgepasst? Der Abend scheint vielversprechend zu werden. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Ich weiß, ihr liebt mich. Xoxo. Gossip Girl

Wütend über diese Blamage, lief Blair mit ihrem Traum aus Rosa am Körper, auf Jenny zu.

"Wenn es etwas gibt das ich verabscheue, dann sind es schlechte News über mich. Was willst du hier?! Und woher hast du die Einladung?!"
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Alter : 28
Ort : Brooklyn
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeDo Jan 12, 2012 10:16 am

Jenny kam auf die Party mit einem wundervollen
schwarzem Kleid dass Serena ihr im Einkaufscenter empfohlen hatte.
J. war total überwältigt von der Kiss on the Lips Party,
beobachtete die Leute intensiv.. bis Blair auf Sie zustürmte.
J. war sehr erschrocken und eingeschüchtert von Blair´s stürmigen Auftritt.

"Blair..ehm Hi..ich..naja ich hab die Einladungen gemacht und du
hast mir erlaubt zu kommen, als du nebenbei so n Mädchen fertig gemacht hast...
ich dachte es wäre ok wenn ich herkomme... soll ich lieber wieder
gehen ?"

Antwortete J. ziemlich eingeschüchtert von B.´s stürmischen Anlauf.

"Ich will dir wirklich nicht die Party vermaseln..vielleicht geh ich
besser, ich will keinen Ärger"

fügte J. noch schnell hinzu, nahm ihre Tasche und entschloss sich
dass es besser wäre zu gehen.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 11:44 am

Blair konnte nicht in Worte fassen, wie wütend sie über das Verhalten und die Dreistigkeit war, die J besaß. Nicht einmal ihre Entschuldigung oder ihre eingeschüchterte Mimik konnten daran etwas ändern, oder bewirkten das B sich besser fühlte.

"Heey! Wieso plötzlich so eilig? Du wolltest hier her, und nun bist du hier. Bleib."

Sagte Blair übertrieben freundlich, damit auch "alle es hörten, während sie ihr ein falsches Lächeln schenkte, sodass man es sah.

"Du willst spielen? Gut. Spielen wir. Du wolltest dabei sein, also lebst du nun mit den Konzequenzen deines .. Sagen wir, ziemlich dummen handelns. Ein falsches Wort über mich oder schlechte News von GG und ich werde dir nicht nur den Schulalltag zur Hölle machen, verstanden?"

Blair beugte sich bei diesen Worten extra zu ihr nach vorne, damit niemand es hören konnte, und schloss J danach in die Arme.

"Schön das wir das besprochen haben. Schönes Kleid übrigens."

Damit diesen Worten kehrte sie J den Rücken, darauf wartend das Chuck endlich ankam.
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Alter : 28
Ort : Brooklyn
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 2:20 am

Jenny war sehr verwundert über Blair´s Art,
Sie war sich nicht sicher ob sie bleiben sollte nach B.´s Aussage.
Als B. Jenny in den Arm nahm, bekam J. es mit der Angst zu tun.

"Blair ich kann wirklich gehen wenn du das willst,
ich will dich nicht verärgern...wirklich nicht."

Antwortete J. auf Blair´s Vorhaben.
Dann bedankte sich J. für das Kompliment.

"Das hab ich selbst genäht, vielen Dank, deins ist
aber auch ganz hübsch" lächelte Sie B. an.

J. ging Blair dann aus dem Weg und sah sich auf der Party um.
Sie beobachtete die Leute und fühlte sich alleine
nicht ganz wohl.
Daraufhin ging die kleine J. nach oben auf das Dach
und grübelte nach, was Blair ihr wohl antun könnte
wenn Gossip Girl etwas postet.

Blair wird mich ruinieren...dann kommt raus dass ich
nicht von der Upper Eastside komme, Sie wird merken
das wir kein Geld haben und ich werde niemals in der
Szene akzeptiert werden...was mach ich bloß?


fragte sich Jenny.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
Blair Waldorf


Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:44 am

Und ich frage mich, wieso wir überhaupt ein PP gemacht haben Razz Du bist natürlich wie gedacht perfekt geeignet, und wenn du immer noch möchtest, ist Jenny ab jetzt dein Charakter Smile

Erneut: Willkommen im Team <3

xoxo
Nach oben Nach unten
Jenny Humphrey

Jenny Humphrey


Alter : 28
Ort : Brooklyn
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.01.12

Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 5:24 am

ja ich denke das klappt schon mit J als Zweitcharakter :'D
ich sag nochmal Danke und wie gesagt;
freu mich wenns losgeht Wink

xo xo B Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probeplay Jenny Humphrey Empty
BeitragThema: Re: Probeplay Jenny Humphrey   Probeplay Jenny Humphrey Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Probeplay Jenny Humphrey
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probeplay Chuck Bass - für Coco
» Probeplay Marissa Summers

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: Let the right One in .. :: Probeplays :: PP Hauptcharaktere-
Gehe zu: