Gossip Girl

Ein RPG zur Serie
 
StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Admins: S & B Moderator: Nate
Gossip Girl
Gesichtet. Neues RPG Forum das noch viele Mitglieder sucht. Ihr solltet euch beeilen, bevor die besten Rollen vergeben sind, denn wir wissen alle das die meisten nur das Beste wollen. Ebenso wie unsere Liebe, Miss B und Miss S. Ich weiß, ihr liebt mich. Xoxo Gossip Girl

Teilen | 
 

 Probeplay Chuck Bass - für Coco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serena van der Woodsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 5:21 am



Liebe Coco ♥️

hier findet dein Probeplay für die Rolle des Chuck Bass statt, das du mit unserer Blair durchführen wirst. Bitte suche dir eine beliebige Szene mit Chuck und Blair aus, zu der sie dann hinzustoßen kann.

Bitte beachte, dass wir im Präteritum, 3.Person Singular, Romanstil schreiben. Außerdem werden Gedanken kursiv geschrieben.

Und nun: Viel Glück und viel Spaß! Wink

Admin Serena ♥️

Nach oben Nach unten
Chuck B.
Gast
avatar


BeitragThema: Probeplay Chuck   Di Jan 10, 2012 6:11 am

Also, ich würde gerne eine Szene von Lily und Barts Hochzeit nehmen, ich mag die irgendwie <3 Kurz nachdem Chuck seine Rede gehalten hat und dann zu Blair geht.
Ich schreib sonst immer in Ich-Form, aber ok Smile
Wer soll anfangen?
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
avatar

Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 6:56 am


Wie Serena bereits sagte, darfst du dir die Szene aussuchen Smile Ich stoße dann wie gesagt dazu - also darfst du beginnen Wink Viel Glück und .. ich freu mich!

_________________
Nach oben Nach unten
Chuck B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 9:44 am

Als sein Vater ihn erwartungsvoll ansah, stand Chuck auf und forderte die Gäste auf, Ruhe in den Raum zu bringen. Er hatte sich bestens auf die Rede vorbereitet, sogar Stichpunktkarten hatte er sich gemacht. Er fing an zu sprechen, über seinen Vater. Dann sah er zu Blair- und plötzlich legte er die Karten auf den Tisch und schaute weiterhin zu Blair. Seine eigentliche Rede war Mist. Er hatte etwas wichtigeres zu sagen. Also sagte er einfach, was er dachte. Das er von seinem Vater gelernt hatte, nicht aufzugeben und von Lily gelernt hatte, zu vergeben. Er sprach Blair an, aber trotzdem war es passend. Als er fertig war, ignorierte er die Worte seines Vaters und ging hinüber zu Blair. Er sah sie nur an und lächelte, dann reichte er ihr seine Hand, um ihr hochzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
avatar

Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 9:59 am

Die Brünette hatte lange auf diesen Moment gewartet. Neugierig drehte sie sich zur Menge und betrachtete Chuck, während er seine Rede hielt. Was er geschrieben hatte, und der Menge mitteilen wollte, wusste sie nicht, doch sie war der festen Überzeugung das er so sprach, als hätte er das Geschriebene auswendig gelernt. Blair irrte sich, und Chuck versetzte sie ins Staunen. Er legte die Notizen beiseite und sprach vollkommen frei - noch dazu sah er Blair direkt an. Sie wusste was das zu bedeuten hatte. Er sprach mit dieser Rede auch sie an, und die Worte rührten sogar eine Blair Waldorf.

"Wow Chuck. Ich bin beeindruckt. Die Rede hast du nicht vermasselt"

Blair schmunzelte als sie ihre Hand in die von Chuck legte, und sich von ihrem Platz erhob um mit ihm die Tanzfläche anzusteuern.

"Chuck Bass ist ein Romantiker ... Finden sie den Fehler im Satz?"

Zitierte Blair eine typische Rätselfrage.

_________________
Nach oben Nach unten
Chuck B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 10:10 am

Er grinste. "Naja, ich hab mich von dir inspirieren lassen. " verriet er ihr und zog sie auf die Tanzfläche. Dann lächelte er wieder. "Ich weiß gar nicht, was daran jetzt falsch ist." sagte er da stimmte sogar solange nur sie das wusste, war für ihn doch alles perfekt. Dann tanzte er mit ihr im Takt der Musik und sah ich direkt in die Augen. Aus den Augenwinkeln sah er, wie auch andere den Weg auf die Tanzfläche gefunden hatten, aber Chuck hatte mir Augen für Blair.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
avatar

Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 10:29 am

"Oh .. Chuck Bass ist ein Schleimer"

Blair grinste, lachte jedoch sogleich über ihre eigenen Worte. Chuck war schon immer charmant gewesen, und Blair gab es zwar ungerne zu aber, er wusste wie man Frauen den Kopf verdrehte. Bei ihr jedenfalls, hatte er es mit dieser Rede geschafft.

"Aber ein charmanter Schleimer. Andere würden deine Sprüche und Witze bestimmt falsch auffassen, aber nicht eine Blair Waldorf. Ich weiß wie du tickst. Wenn ich genauer darüber nachdenke, bin ich für diese Tatsache sehr zu bedauern."

Die junge Frau bewegte sich - dicht an Chuck geschmiegt - zum Takt der Musik und ließ ihre Hand auf seiner Schulter nieder.

"Ich bin für weitere Überraschungen. Überrasch mich ..."

Die Blicke der Beiden trafen sich, während sie ihn beinahe herausfordernd ansah.

(Nur kurz am Rande - du playst großartig! Versuch nur ein bisschen mehr zu schreiben Smile Ansonsten - Klasse!)

_________________
Nach oben Nach unten
Chuck B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 10:41 am

Auch er musste über ihre Worte grinsen. "Hey, man kam vieles über min sagen, aber das ich ein Schleimer bin, gehört definitiv nicht dazu" er zwinkerte ihr zu und musste dann Grinsen. Aber sie hatte recht recht. Chuck konnte jede haben, die er wollte. Jeder fiel auf seine charmante Seite rein. Bis halt auf Blair, zu seinem Machteil. Denn wenn er ehrlich zu sich selbst war, wusste er, das er eigentlich nur Blair wollte. "Ich finde gut, das du weißt, wie ich bin. Das macht das ganze ..." er überlegte kurz, wie er das am besten sagen sollte. "...das macht das ganze ehrlicher. Und einfacher. Du kennst mich, dich muss ich nicht anlügen. Ich muss mich nicht verstellen. Also ich finde daher, es ist eher ein Vorteil." dann grinste er sie wieder an und tanzte mit ihr weiter. Bei ihren nächsten Worten zögerte er nicht lange und küsste sie. Vorsichtig, sanft. Damit sie mitbestimmen konnte. Er wollte nicht alles alleine bestimmen und ihr Freiraum lassen. Er schloss seine Augen, blieb aber nicht stehen. Alles andere außer Blair interessierte ihn in dem Moment nicht mehr.

Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
avatar

Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 10:56 am

(Großartig Wink)

Blair kannte Chucks Ansprachen mittlerweile - und sie liebte sie. Sie mochte alles an Chuck - sogar die Spielchen die sie hin und wieder miteinander spielten, oder die Wetten die sie hatten.

"Wir sind nicht wie die anderen. Wir waren es nie, und werden es nie sein. Aber ... weißt du was? Das ist auch gut so, finde ich."

Sagte Blair selbstsicher und mit einem breiten, zufriedenen Grinsen auf den Lippen. Umso geschockter war die junge Brünette, als sie plötzlich Chucks Lippen auf ihren spürte. Zuerst wusste sie nicht was sie tun sollte, doch schnell entschied sie sich dafür ihn zu erwidern. Leidenschaftlich hing B an seinen Lippen, legte dabei eine Hand an seine Wange und schloss ebenso wie er die Augen. Die Tatsache das dies vermutlich wieder der neuste Klatsch und Tratsch für Gossip Girl werden würde, kümmerte sie nicht. Nichts kümmerte sie. Für sie zählte nur dieser eine Moment mit Chuck, da sie sich voll und ganz auf ihn einließ.

_________________
Nach oben Nach unten
Chuck B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 11:15 am

(Danke Very Happy darf ich mich anmelden?)

Chuck war schon länger klar, das er Blair liebte. Doch er hatte sih nicht getraut, sich das selbst einzugestehen. Aber in dem Moment ging es nicht mehr anders. Er wusste es und wollte es ihr sagen. Ich sag es ihr. Nicht sofort, aber bald. Er sah ihr wieder in die Augen. "Wir sind anders, ja das stimmt. Aber das macht uns zu etwas besonderem. Bei uns, da ist alles intensiver." er grinste ebenfalls.
Erselbst war von seiner Kuss-Aktion auch überrascht, fand aber, er hatte das richtige getan. Er freute sich, das sie denn Kuss erwiderte, denn er hatte schon befürchtet, dass sie ihn abweisen würde. Doch da sie das nicht Tat, dachte er garnicht an ein Ende des Kusses. Es war ein wunderbares Gefühl und er zog sie näher an sich. Das würde nicht in einem ihrer Spielchen enden, das war echt. Und das wusste Chuck auch. Er vergaß die Welt um den beiden, wo sie waren, wer alles da war. Denn das alles zählte für ihn nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Blair Waldorf
Admin
avatar

Ort : Upper East Side
Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 03.01.12

BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 11:27 am

Meine allerliebste Coco ... es freut mich dir mitteilen zu dürfen, das du ein super schönes PP abgeliefert hast <3

Und das es mich sehr freuen würde, weiterhin mit dir zu posten Wink

Deshalb:


Willkommen an Board!

Meld dich an, mach weiter so, und viel viel Spaß!

xoxo Blair



_________________
Nach oben Nach unten
Chuck B.
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   Di Jan 10, 2012 11:38 am

Ok cool Danke Smile ih hab mich angemeldet - ich freu mih auch schon <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probeplay Chuck Bass - für Coco   

Nach oben Nach unten
 
Probeplay Chuck Bass - für Coco
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Palahniuk, Chuck - Fight Club
» 50 Wege loszulassen und glücklich zu sein
» Die Illusion der Trennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gossip Girl :: Let the right One in .. :: Probeplays :: PP Hauptcharaktere-
Gehe zu: